Archiv

Spaghetti und ne Homepage

1 Kommentar 14.12.07 17:03, kommentieren

also auf ein neues

Hallo Fans!

Ihr wundert euch vielleicht über den sinnbefreiten Titel unseres Blogs und des ersten Eintrages...

"Spaghetti und ne Homepage" (kurz: SunH)  ist auf einem Besäufnis bei Sven entstanden (an dieser Stelle einen lieben Gruß an Sven;-)).Wir waren mehr oder weniger besoffen und hatten eine megamäßige Lust auf Spaghetti und darauf, eine Homepage zu erstellen. Dazu kam es an diesem Abend leider nicht mehr, wir haben uns Kartoffelrösti aus der Tüte bzw Knäckebrot mit Brunch mit Chilligeschmack gemacht. Aber die Idee von Spaghetti und einer Homepage blieb trotzdem bestehen. Die Homepage ist hier ja schonmal (auch wenn es "nur" ein Blog ist), auf die Spaghetti müssen wir wohl noch warten, weil wir heute ein Kochduell machen (ohne Spaghetti). Genau wie im Fernsehen. Nur mit dem Unterschied, dass wir uns vorher so einige Gläser Glühwein, GreenPower etc. reingepfiffen haben. Im gegenwärtigen Zustand bin ich also überrascht von mir, wie guuut ich noch schreiben kann....^^ Mal abgesehen vom ersten "Eintrag", bei dem ich, nachdem ich den Titel eingegeben hatte, einfach die Eingabetaste gedrückt habe, was zur Folge hatte, dass der Eintrag, unfertig wie er nunmal war/ist, abgeschickt wurde. Aber Steffi meinte, dass nichts, aber auch gar nichts gelöscht werden darf. Daran habe ich mich gehalten und einen neuen Eintrag angefangen. Gleich machen wir dann unser Kochduell, aber Steffi sucht grade noch irgendwas (keine Ahnung was, ich glaube das weiß sie selber auch nicht...^^)

Es ist zwar erst 17:29, aber wir haben trotzdem schon gut einen sitzen und werden diesen Blog nun immer dann weiterschreiben, wenn wir mal wieder zusammen einen trinken. Der nächste Eintrag wird also nicht lange auf sich warten lassen =P

So... Wir gehen jetzt dann mal kochen! Schönes WE euch allen (falls das überhaupt jemand liest...)

[MARTiNA]

14.12.07 17:35, kommentieren

Guten Taaaaaaaag =D

Also es ist schon abends, trotzdem diese coole Übershrift! =)

Wir sind bei Marc und haben gerade ein klasse Saufspiel gespilelt, das natürlich unentschieden ausgegangen ist xD (martina is jetzt nicht soooo zufrieden*)..
Aaaaalso mal so nebenbei wir (das sind Ronz, Merle, Timo, Marc, Martina und ICH) chillen ne runde bei Farin Urlaub Musik. Das ist aber mal cool... Aber wir sind ja auch mega cool - so passt das wieder... Es sind Projekte geplant, lasst euch überraschen, zum Beispiel "Kochduell" oder "Aggro Bookholzberg feat Lil Rethorn"..
Aaaaalso.. xD
Martina will auch mal =P
liiiieeeben Gruß

Steffi =)

1 Kommentar 29.12.07 00:27, kommentieren

RE: Steffis Eintrag

*das Saufspiel habe ich (Martina) gewonnen, um das mal klarzustellen;-)

Wie Steffi bereits gesagt hat, sind wir gerade bei Marc und hören Farin Urlaub. Und Timo hat uns gerade verlassen. Das ist schade.

Da dies mehr oder weniger ein Kommentar auf den vorherigen Eintrag von Steffi ist, fällt dieser neuerliche Eintrag auch reichlich kurz aus; ich wollte damit nur bezwecken, dass alle Leute wissen, dass ich das Saufspiel gewonnen habe. Und darüber freue ich mich sehr. Echt. Nicht jeder gewinnt gegen Steffi, zumindest nicht so einfach ohne weiteres.

Also, wie die liebe Steffi schon gesagt hat, ihr könnt euch auf "Kochduell" und "Aggro Bookholzberg feat. Lil Reth0rn" freuen.

Dass ihr euch darauf freut, freut uns natürlich umso mehr.

---> MARTiNA 

29.12.07 00:36, kommentieren

Schade :(

Ich hatte grade sooo viel geschrieben. Aber dann versehentlich auf irgendeinen komischen Button gegrückt, der erwirkt hat, dass alles weg war, bevor ich es abeschicken konnte. Das ist schade. Ich hatte vom Bierspiel berichtet. Es ist 61:61 ausgegangen. Das bedeutet, dass es unentschieden ausgegangen ist. Aber irgendwie ist es leider nicht unentschieden ausgegangen. Ich bin viel besoffener als Steffi. Sie guckt grade TV. Ich nicht. Ich warte nur darauf, dass sie endlich auch mal was schreiben will, aber gerade sieht es weniger danach aus. Sie guckt nämlich grade MTV. Aber irgendwie kommst da nur Mist. Naja egal. Wir sind uns in einem einig: Rihanna oder wie auch immer sie geschrieben wird, ist doof. Aber die Toten Hosen find ich besser. Steffi kann sich da nicht so ganz ganz richtig entscheiden. Einzelheiten kann ich leider nicht in Worte fassen, aber ist auch echt egal.... Sorry, ich laber Müll. Ich hör besser auf und geh pennen. Oder MTV gucken.

Ciao

--> [MARTiNA]

30.12.07 02:55, kommentieren