Archiv

Endlich mal wieder...

Ja, der letzte Eintrag ist nun fast ein Jahr her. Eigentlich wollten wir immer, wenn wir mal wieder zusammen saufen, einen Eintrag machen. Dass der letzte Eintrag nun schon so lange her ist, liegt nicht daran, dass wir in dieser Zeit nicht zusammen gesoffen hätten, sondern viel mehr daran, dass wir offenbar die Extistenz dieses Blogs total vergessen hatten. Bekanntermaßen steht "SunH" ja für "Spaghetti und ne Homepage". Da aber bald Weihnachten ist, kann es sich ja heute ausschließlich um "Plätzchen und ne Homepage" drehen. Morgen ist schließlich der letzte Schultag und da wollen wir uns natürlich nicht lumpen lassen, selber Kekse mitzubringen. Genau dafür bereitet Steffi gerade einen Teig vor. Da mir/uns bewusst ist, dass diesen Eintrag außer uns eh keiner lesen wird, werd' ich jetzt aufhören und ihr mit Rat und Tat zu Seite stehen. Nach meiner Uhr ist es jetzt 1:23 Uhr. Und wir müssen nachher noch zur Schule =D

[Martina]

19.12.08 01:25, kommentieren