also auf ein neues

Hallo Fans!

Ihr wundert euch vielleicht über den sinnbefreiten Titel unseres Blogs und des ersten Eintrages...

"Spaghetti und ne Homepage" (kurz: SunH)  ist auf einem Besäufnis bei Sven entstanden (an dieser Stelle einen lieben Gruß an Sven;-)).Wir waren mehr oder weniger besoffen und hatten eine megamäßige Lust auf Spaghetti und darauf, eine Homepage zu erstellen. Dazu kam es an diesem Abend leider nicht mehr, wir haben uns Kartoffelrösti aus der Tüte bzw Knäckebrot mit Brunch mit Chilligeschmack gemacht. Aber die Idee von Spaghetti und einer Homepage blieb trotzdem bestehen. Die Homepage ist hier ja schonmal (auch wenn es "nur" ein Blog ist), auf die Spaghetti müssen wir wohl noch warten, weil wir heute ein Kochduell machen (ohne Spaghetti). Genau wie im Fernsehen. Nur mit dem Unterschied, dass wir uns vorher so einige Gläser Glühwein, GreenPower etc. reingepfiffen haben. Im gegenwärtigen Zustand bin ich also überrascht von mir, wie guuut ich noch schreiben kann....^^ Mal abgesehen vom ersten "Eintrag", bei dem ich, nachdem ich den Titel eingegeben hatte, einfach die Eingabetaste gedrückt habe, was zur Folge hatte, dass der Eintrag, unfertig wie er nunmal war/ist, abgeschickt wurde. Aber Steffi meinte, dass nichts, aber auch gar nichts gelöscht werden darf. Daran habe ich mich gehalten und einen neuen Eintrag angefangen. Gleich machen wir dann unser Kochduell, aber Steffi sucht grade noch irgendwas (keine Ahnung was, ich glaube das weiß sie selber auch nicht...^^)

Es ist zwar erst 17:29, aber wir haben trotzdem schon gut einen sitzen und werden diesen Blog nun immer dann weiterschreiben, wenn wir mal wieder zusammen einen trinken. Der nächste Eintrag wird also nicht lange auf sich warten lassen =P

So... Wir gehen jetzt dann mal kochen! Schönes WE euch allen (falls das überhaupt jemand liest...)

[MARTiNA]

14.12.07 17:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen