Schade :(

Ich hatte grade sooo viel geschrieben. Aber dann versehentlich auf irgendeinen komischen Button gegrückt, der erwirkt hat, dass alles weg war, bevor ich es abeschicken konnte. Das ist schade. Ich hatte vom Bierspiel berichtet. Es ist 61:61 ausgegangen. Das bedeutet, dass es unentschieden ausgegangen ist. Aber irgendwie ist es leider nicht unentschieden ausgegangen. Ich bin viel besoffener als Steffi. Sie guckt grade TV. Ich nicht. Ich warte nur darauf, dass sie endlich auch mal was schreiben will, aber gerade sieht es weniger danach aus. Sie guckt nämlich grade MTV. Aber irgendwie kommst da nur Mist. Naja egal. Wir sind uns in einem einig: Rihanna oder wie auch immer sie geschrieben wird, ist doof. Aber die Toten Hosen find ich besser. Steffi kann sich da nicht so ganz ganz richtig entscheiden. Einzelheiten kann ich leider nicht in Worte fassen, aber ist auch echt egal.... Sorry, ich laber Müll. Ich hör besser auf und geh pennen. Oder MTV gucken.

Ciao

--> [MARTiNA]

30.12.07 02:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen